• Nicole Hodel

Etwas ändern - jetzt

Aktualisiert: 18. Dez 2018

Kennst du das Gefühl, dass du etwas ändern möchtest und du wüsstest natürlich auch wie? Du nimmst dir etwas vor und hast es auch drauf, aber scheiterst daran, weil dir im richtigen Moment "es bitzli" Unterstützung fehlt, um genau das zu erreichen was du dir vorgenommen hast. Wenn du diese Gefühle kennst, kann ich dir Hand bieten - für deinen Weg.



Dein Weg, sei es im Bereich Ernährung, Yoga oder vielleicht auch im Schneesport - ich kann dir quasi das ganzheitliche Glücksgefühl-Package bieten. Oft fehlt nicht viel für "den Erfolg" oder "das lang ersehnte Gefühl". Mit etwas Support klappt es oftmals besser. Deshalb unterstütze ich deine Zielsetzung gerne. Habe ich dich "gluschtig" gemacht?


Dann melde dich bei mir


Ich sehe vor, von Zeit zu Zeit aktuelle Themen rund um Yoga, Ernährung, Ayurveda und Gesundheit im Blog aufzugreifen. Und lasse gerne auch dich in Form von Kommentaren und Rückmeldungen daran partizipieren. Vielleicht hast auch du schon bald einen Vorschlag für ein spannendes Thema.


Danke dass du diese Seite besucht und die Zeilen gelesen hast. Und vielleicht auf bald :-).


Nici

30 Ansichten

Aktuelle Blogbeiträge

Laveda - Nicole Hodel - Gulp 4 - 6130 Willisau - 079 214 66 24 - info@laveda.ch - © 2020

  • Schwarz Pinterest Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Linkedin