Man kann einen Menschen nicht lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu tun.

Galileo Galilei, 1564-1642

Nicole's Yoga-Fokus

«Ganzheitlich und authentisch»

«Vielseitig und zielorientiert»

«Individuell und gesundheitsorientiert»

Ich habe schon viele Yoga-Stile ausprobiert und schätze beim ViniYoga dass das gute Gefühl immer an erster Stelle steht. Die Balance zwischen Spannung und Entspannung, Intensität und Leichtigkeit immer wieder zu finden, ist eine der spannendsten Herausforderungen. Danach strebe ich mittlerweile vielmehr als nach der "perfekten Position". Mit Dynamik und immer so ausgleichend, dass es "rechtig gut tut".

Nicole mag

Aussicht, Wärme, Ovo-Schoggi, lange schlafen, Wiudä Bärg, Karls Kraut,

Küchenexperimente, Telemärkle,

Napfwandern, Sushi, Bookmarks,

Jäten, Mädels treffen, Bärgbeizli, Matcha, Murten, Madeira,

Us de Region för d'Region

Begnas Lake Ressort, Japan, Trendsportarten, Kräuterpflanzen, 

Glacé, Weltoffenheit, One Note,

Omenosche, Verrockts, Gmüetlechs,

Gäbigi Leyt, Tiffig sey ;-)

Nicole's Background

Yogatherapeutin (in Ausbildung),

Yogapraktikerin und Yogalehrerin am Institut für Komplementärtherapie

Yogalehrerin Yoga Alliance RYS, Indien

Ayurveda-/Yoga-Erfahrungen,

Indien und Nepal

Ernährungscoach mit Diploma

​Schneesportlehrerin mit Eidg. FA

Erwachsenenbildnerin SVEB

Jugend+Sport Expertin Ski und Kindersport

Betriebsökonomin Wirtschaftskommunikation FH​​​

Lebe wild wie die Wellen

Sei stark wie der Wind

Und frei wie ein Vogel

Jeannine's Yoga Fokus

«Verbindung von Körper und Geist durch den Atem»

«Aufbau von Stabilität und Kraft mit gezielten Asanas»

«Fokus und Konzentration durch Atmung und Meditation»

«Leichtigkeit des Seins, Entspannung von Körper und Geist»

 

ViniYoga ist für mich wie ein Leuchtturm auf See. In stürmischen Zeiten zeigt er mir die Richtung,  strahlt eine unheimliche Ruhe und Stabilität aus bei ruhiger See und lässt mich in die Ferne blicken.

Durch Yoga spüre ich die Kraft und Energie in meinem Körper, lenke meine Aufmerksamkeit auf ein Ziel und entspanne mich mit sanften Bewegungen, gezielter Atmung und Meditation.

Der Yoga begleitet mich durch meinen Alltag. Er ist geduldig und genügsam, praktisch und überall anwendbar.

Jeannine mag

Meer und Wellen, Kaffee am Morgen, Stille, Sprachen, meine Kinder, singen, Surfferien, Camping, meinen Bus, Bücher, Yoga, Überraschungen, farbige Wände, alte Häuser, kaltes Wasser, Yoga, Hühner,  Zeit am Morgen, Bahnhöfe und Flughäfen, mein Leben, Tiefschnee

Jeannine's Background

Yogatherapeutin (in Ausbildung),

Yogapraktikerin und Yogalehrerin am Institut für Komplementärtherapie

Lehrerin

Lerntherapeutin

Diverse Weiterbildungen zum Thema Kommunikation und Gewaltprävention

Aktuelle Blogbeiträge

Laveda - Nicole Hodel - Gulp 4 - 6130 Willisau - 079 214 66 24 - info@laveda.ch - © 2020

  • Schwarz Pinterest Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Linkedin